ÜBER MICH

Über mich

Ich bin Silvia Markovic, Gründerin von SO-HEALTHY by HEALTHY TALK und Expertin für gesunde Kommunikation, emotionale Gesundheit und gesunde geistige Nahrung.

Bevor ich mich bewusst für diesen Weg entschieden habe, hieß es für mich erst mal:
Auch eine scheinbar falsche Entscheidung, kann zum richtigen Weg führen.

Viele Jahre war ich in leitender Position für einen großen Elektrofachmarkt tätig, bis mich ein Burnout zum Innehalten zwang. Da ich jahrelange Erfahrungen im kaufmännischen Bereich vorzuweisen hatte, nahm ich nach meiner Pause die Tätigkeit als kaufmännische Dozentin und Coach auf. Zu meinen Themenschwerpunkten gehören seit dem u.a. die Soft-Skill-Themen Kommunikation sowie Stress -und Konfliktmanagement. Da mich das Thema Kommunikation immer mehr begeisterte, spezialisierte ich mich vor einigen Jahren darauf.

Alles was man bisher über Kommunikation erfahren hat, war die Kommunikation im Außen. Allerdings kann ich aus meiner Erfahrung, wie auch aus der Erfahrung vieler anderer, behaupten, dass die wahre Kommunikation in einem selbst stattfindet und gerade dort beginnt. Aus diesem Grund liegt mir die gesunde Selbstkommunikation sehr am Herzen. Ich bin der festen Überzeugung, dass positive geistige Nahrung positive Gefühle erschafft.

Warum eine scheinbar schlechte Entscheidung, mich doch auf meinen Weg gebracht hat?

Kurz gesagt: Da ich auf meinem bisherigen Weg all das lernen konnte, was ich heute in meine Kurse einfließen lasse. Meine Karriere im Verkauf sowie als leitende Verantwortliche ermöglichen es mir, ganz individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten eingehen zu können. Darüber hinaus ist es mir wichtig, in meinen Kursen praktische Werkzeuge an die Hand zu geben, welche umsetzbar sind und so auch nach dem persönlichen Coaching helfen, sich selbst zu helfen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Webseite, eine gesunde Kommunikation und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!